Startseite
  Über...
  Archiv
  Getippsel
  Songtexte
  die ich kenne seite
  Gästebuch
  Kontakt

   Agileinchen
   Tinky
   Lyz
   Lyraz
   Lilly

http://myblog.de/bossdoc

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja hmm

ja hmm die langeweile treibt mich wieder her um wieder sinnlosen quatsch zuschreiben ... nur was schreib ich denn? über meine gefühle und gedanken? nein danke kein bock mich zurechtfertigen oder komentare zubereden oder sonst was weil wird ja eh falsch interpretiert und ja naja wie dem auch sei ....ich werde bald mich meiner süssen hier oben weg ziehen jaha es wird endlich umgezogen meine süsse hat auch nun wirklich genug hier oben gelitten wegen ihren eltern und so weiter ...sie sagt immer sie ist anders unten als hier bei mir, ich kann mir zwar nicht so richtig vorstellen in wie fern sie denn anders ist aber wenn ich mir nicht selbst ein bild davon mache werde ich es ja nie wissen ... hoffe nur das sie mich stark vernachlessigt also immer bei irgendwem mehr ist als bei mir weil da wird es andersrum sein sie kennt da welche aber nich nicht ausser sie  aber ich tue  alles für sie  damit sie endlich wieder richtig glücklich is ... so was könnte man noch schreiben? hmmm ja ne das wars glaube ich den rest werde ich wieder runterschlucken naja denn bis denn .
2.9.06 17:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lyz / Website (3.9.06 21:34)
Runtschlucken ist nicht gut du *g* davon bekommt man Bauchschmerzen.
Und wie du kennst hier keinen? Kennst du mich und SIn nicht mehr? Und shad? Morgi? Sascha? Du kennst uns auch und mit oder ohne lilly bist du immer willkommen. Es wird lilly viel besser tun hie runten zu sein und dir wird es auch gut gehen, das weiß ich. Schließlich hast du auch hier unten Freunde, nicht nur lil. Du musst nur alle noch besser kennen lernen, aber das geht bei der Rasselbande hier ziemlich scnell, glaub mir ^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung