Startseite
  Über...
  Archiv
  Getippsel
  Songtexte
  die ich kenne seite
  Gästebuch
  Kontakt

   Agileinchen
   Tinky
   Lyz
   Lyraz
   Lilly

http://myblog.de/bossdoc

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aus Spaß wird Ernst

allein - nichts zutun - und scheiss gedanken in meinem verfluchten schädel, wobei ich denke " wieso kann es nicht einfach aufören? wie kann mein schädel nicht explodieren? oder einfach nur der wabbelige scheiss rauslaufen so das es einfach aufhört?" nein es zerfrisst ein von innen und lässt einen nicht mehr los. Immer diese wiederholungen von Ereignissen , als wenn man in einer Zeitschleife feststeckt und die selbe Sache immer und immer wieder sich wiederholt? nein! beim ersten mal war mein guter alter Freund der Jack Danial´s da und munterte mich einwenig auf , doch nun? tja - es trifft immer dem den es scheinbar gut im leben läuft doch dann eine bekanntschaft hier eine andere dort und schon ist das Desaster perfekt.Löse den Gedanken deiner existenz und du löst dich von deiner fürcht.... scheiss gesabbel wenn man wenn man Choas in seinem Schädel hat! und nur Sinloses geschreibsel von einem der chaos im Schädel hat und dies auch noch Bloggt

29.7.06 23:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lyz / Website (8.8.06 19:46)
Ich kann verstehen wenn du solch Gedanken hast, ich habe sie auch immer und immer wieder und ich finde es gut das du darüber redest. Doch sind vorwürfe gut? Ich weiß nciht viel und garantiert nciht alles was war und sein wird.
Doch wo ist der unterschied ob die Fruendschaft männlich oder wieblich ist. Ich finde es schlimm das die meisten direkt denken, wenn ein guter Freund von anderen geschlecht ist, das da direkt etwas hinter steckt. Sicher ist es nicht immer einfach. Aber schau mich an.
Dominics Ex ist eine gute Freundin von ihm, auch ich habe immer wieder Angst, das sie was von ihm will, sie nur darauf wartet das es bei uns kracht. Bilde mir was auf ihre blicke ein und doch, ich weiß da wird nie etwas sein, denn ich vertraue ihm und somit habe ich keine ANgst. Ich weiß das du Lilly vertraust, das sagst du immer und immer wieder, doch wieso dann immer wieder diese Vorwürfe? Und wenn es soweit wäre, das sie Fremd geht, wo ich weiß das sie es nie tun würde, dann stimmt etwas nicht.
Ich habe letztens mit einer Freundin lange über soetwas geredet und wir haben über dieses Thema philosophiert und sind zu ergebnissen gekommen, das auch sowas Gründe hat.
Nur weiß ich das du lilly vertrauen kannst. Sicher kannst du deine gefühle nciht abschalten, doch ihr ein bischen vertrauen entgegen bringen, nciht nur sagen das du vertrauen hast, sondern ihr das auch zeigen....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung