Startseite
  Über...
  Archiv
  Getippsel
  Songtexte
  die ich kenne seite
  Gästebuch
  Kontakt

   Agileinchen
   Tinky
   Lyz
   Lyraz
   Lilly

http://myblog.de/bossdoc

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Vergangenheit verraten, die Zukunft un Flammen

Hier zerbirst die Stille der Nacht wie Glas. Hier flieht das Schweigen beim ersten Zeichen von Eindringlingen. Hier erwacht die Dunkelheit zum Leben. Aus allen Richtungen erheben sich die ekstatischen Schreie der Verdammten. Lichter flackern, während die Schatten ihren wilden Tanz vollführen und sich besinnungslos von Wand zu WAnd werfen.

Inmitten der berauschten Ausgelassenheit sitzen einige wie gebannt, aber auch ihre Leidenschaften kämpfen drum. Beim Anschwellen der Kakophonie fühlen selbst  die Erstarrten, wie ihr nicht existierender Puls zu rasen beginnt.

Hier ist alles Hemmungslos. Hier beherrschen Zorn und Wut als Zwillingspaar die Finsternis, zei Löwen auf den Sprung. Hier ist Rasserei

18.7.06 20:58


NOD

Einst wird kommen die Zeit, da der Fluch des Höhsten nicht mehr länger geduldet wird da das Blut Kains enden wird und es wird keinen Kuss für diese Kinder geben denn ihr Blut wird fließen wie Wasser, und seine Kraft wird dahinwelken dann wisst ihr das Gehenna nahe Herbeigekommen sein wird.

20.7.06 18:39


Aus Spaß wird Ernst

allein - nichts zutun - und scheiss gedanken in meinem verfluchten schädel, wobei ich denke " wieso kann es nicht einfach aufören? wie kann mein schädel nicht explodieren? oder einfach nur der wabbelige scheiss rauslaufen so das es einfach aufhört?" nein es zerfrisst ein von innen und lässt einen nicht mehr los. Immer diese wiederholungen von Ereignissen , als wenn man in einer Zeitschleife feststeckt und die selbe Sache immer und immer wieder sich wiederholt? nein! beim ersten mal war mein guter alter Freund der Jack Danial´s da und munterte mich einwenig auf , doch nun? tja - es trifft immer dem den es scheinbar gut im leben läuft doch dann eine bekanntschaft hier eine andere dort und schon ist das Desaster perfekt.Löse den Gedanken deiner existenz und du löst dich von deiner fürcht.... scheiss gesabbel wenn man wenn man Choas in seinem Schädel hat! und nur Sinloses geschreibsel von einem der chaos im Schädel hat und dies auch noch Bloggt

29.7.06 23:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung